FAQ

Wie kann ich Mitglied werden?

Am besten meldest du dich über das Anmeldeformular an.

Wie alt muss mein Kind mindestens sein?

Bei uns dürfen Kinder ab 6 Jahren einsteigen.

Ist dein Kind jünger, aber kann es nicht mehr abwarten, aktiv Fasnacht zu machen? Dann setze dich mit uns in Verbindung: excalibur.lieschtel@gmail.com

Kann ich auch als ganze Familie beitreten?

Natürlich. Familien sind immer herzlich willkommen!

Wann und wo finden die Übungsstunden statt?

Kind

Tambouren: Kanonengasse 53, 4410 Liestal

--> Jeweils am Donnerstag, von 17:45 bis 18:45 Uhr


Pfeifer: Salzgasse 2, 4410 Liestal

--> Jeweils am Donnerstag, von 17:30 bis 18:30 Uhr

 

 

Erwachsener

Tambouren: Salzgasse 2, 4410 Liestal

--> Jeweils am Montag/Donnerstag, von 20:00 bis 21:30 Uhr


Pfeifer: Salzgasse 2, 4410 Liestal

--> Jeweils am Donnerstag, von 20:00 bis 21:30 Uhr

 

Welche Kosten kommen auf mich zu?

Jahresbeitrag, Instruktionsbeitrag und Fasnachtsbeitrag (mit extra angefertigtem Kostüm und Larve):

Kind: 300.- CHF

Erwachsener: 400.- CHF

Kann ich auch als erwachsene Person beitreten / ein Instrument erlernen?

Ja. Bei uns sind auch Erwachsene jederzeit willkommen!

Wenn du Herausforderungen magst, darfst du bei uns auch sehr gerne das Trommeln oder das Piccolospielen erlernen. :-)

Muss ich ein Instrument spielen / erlernen?

Nein. Bei uns bist du auch als Vorträbler:in herzlich willkommen! :-)

Kann man euren Cliquenkeller mieten?

Ja. Für eine Anfrage oder Reservation meldest du dich direkt bei unserer Kellerchefin, Susanne Bieri:

sbieri@sunrise.ch

+41 79 822 52 92

Wie kann ich Plaketten für die Fasnacht bestellen?

Das Bestellformular für die Plaketten findest du unter diesem Link: Fasnachtsplaggette 2024

Wir danken dir herzlich für deine Unterstützung! :-)

Ich habe noch immer offene Fragen.

Für weitere Informationen darfst du uns gerne eine Mail schreiben: excalibur.lieschtel@gmail.com